• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Virtuelle Monitore

Fruchtfliege

Boskoop
Registriert
15.10.19
Beiträge
39
Hallo in die Runde,

ich bin auf der Suche nach einer Software welche mir die Möglichkeit bietet meinen Monitor in mehrere virtuelle zu splitten.

Was möchte ich machen?
Ich möchte mehrere z.B. Streams gleichzeitig laufen lassen und das Bild auf "Vollbild" wiedergeben. Sprich ohne Störenden Text, Chat oder was auch immer noch sichtbar wäre. In etwa so wie bei einem Überwachungsmonitor wenn man mehrere Bereiche gleichzeitig anzeigen lassen kann.
Simples Beispiel: Ich möchte vier Youtube Videos gleichzeitig anschauen (ok, macht kein Mensch, soll ja nur als Beispiel dienen). Ziel wäre es das ich die Vollbildtaste drücke und das Bild auch Vollbild wiedergegeben wird allerdings z.B. in der oberen rechten Ecke.
Ein gutes Beispiel wäre z.B. auch ein Formel 1 Rennen in welchem man sich die aktuellen Rundenzeiten aller Fahrer anschauen möchte, das aktuelle Renngeschehen, Die Boxengasse und wegen mir noch die Sicht des Lieblingsfahrers aus dem Cockpit.

Ich hoffe ich konnte mich halbwegs verständlich ausdrücken.

Schöne Grüße :)