1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Virtuelle Maschine -> Wie legt man einen definierten Zustand fest?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Knubbelmac, 04.04.08.

  1. Knubbelmac

    Knubbelmac Bismarckapfel

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    141
    Hallo,

    ein Bekannter von mir hat eine Frage zu Parallels. Vielleicht kann hier jemand weiter helfen. Er schreibt:

    "Wir wollen über eine Vm auch Windows und Linux verfügbar machen, sodass die iMacs sehr breit genutzt werden können."

    "... allerdings haben wir noch keine Einstellung gefunden, die beim Neustart automatisch einen fest definierten Zustand liefert - also ohne explizit zu einem "snapshot" zurückgehen zu müssen. Bei VMWare war das früher möglich..."


    Ist die Mac Variante von VMWare die bessere Lösung?
     

Diese Seite empfehlen