1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Virtuelle Festplatte im Internet

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von aPuschel1972, 04.03.07.

  1. aPuschel1972

    aPuschel1972 Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    830
    Hallo,

    ich habe zwar eine 2. Festplatte, aber ihr dürft mich ruhig einen Sicherheitsfanatiker nennen.
    Wie kann ich meine 25gb iTunes Sammlung im Internet sichern?

    Z.b: mit Freedrive (soweit ich weiss 6GB kostenlos), welche Optionen gibts sonst noch?

    Gruß,

    Martin
     
  2. Appleboy

    Appleboy Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.12.05
    Beiträge:
    1.976
    Hallo,

    ich habe mir einen vServer gemietet. Vielleicht ist das eine Möglichkeit für Dich.

    Viele Grüße

    Timo
     
  3. rka

    rka Macoun

    Dabei seit:
    07.08.05
    Beiträge:
    121
    Zum Beispiel mit www.fileho.com ? ;)
    Unbegrenzter Speicherplatz, Speicherzeit, Filetransfer und unbegrenzte Filegröße. Das ganze angeblich ohne Werbung und kostenlos.
     
  4. Irreversibel

    Irreversibel Akerö

    Dabei seit:
    16.03.07
    Beiträge:
    1.840
    LOL gabs vor so 6-8 Jahren schon, hiess damals "myspace", hat pleite gemacht, der Name wurde gekauft und heute ist's der größte Homepagehoster. Ich hatte da mal einen Account, sagenhafte 25 Megabyte Speicherplatz waren's am Ende... ^^

    Wer hat denn Speicherplatz und Bandbreite zu verschenken?
     
  5. KayHH

    KayHH Gast

    Darf ich mal fragen, was Du für einen Internetzugang hast, oder hast Du viel Zeit? Der Aufwand lohnt sich IMHO nicht. Eine externe 250er Platte liegt derzeit bei ca. 80 EUR und da hast Du alles binnen einer Stunde gesichert und hast noch jede Menge Platz für weitere Datensicherungen, mal ganz davon abgesehen, dass ich private Dinge sowieso nie im Internet lagern würde.


    Gruss KayHH
     

Diese Seite empfehlen