• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Virtuelle Festplatte im Internet

aPuschel1972

Westfälische Tiefblüte
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.068
Hallo,

ich habe zwar eine 2. Festplatte, aber ihr dürft mich ruhig einen Sicherheitsfanatiker nennen.
Wie kann ich meine 25gb iTunes Sammlung im Internet sichern?

Z.b: mit Freedrive (soweit ich weiss 6GB kostenlos), welche Optionen gibts sonst noch?

Gruß,

Martin
 

Appleboy

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
04.12.05
Beiträge
1.974
Hallo,

ich habe mir einen vServer gemietet. Vielleicht ist das eine Möglichkeit für Dich.

Viele Grüße

Timo
 

rka

Macoun
Registriert
07.08.05
Beiträge
121
Zum Beispiel mit www.fileho.com ? ;)
Unbegrenzter Speicherplatz, Speicherzeit, Filetransfer und unbegrenzte Filegröße. Das ganze angeblich ohne Werbung und kostenlos.
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
LOL gabs vor so 6-8 Jahren schon, hiess damals "myspace", hat pleite gemacht, der Name wurde gekauft und heute ist's der größte Homepagehoster. Ich hatte da mal einen Account, sagenhafte 25 Megabyte Speicherplatz waren's am Ende... ^^

Wer hat denn Speicherplatz und Bandbreite zu verschenken?
 

KayHH

Gast
Darf ich mal fragen, was Du für einen Internetzugang hast, oder hast Du viel Zeit? Der Aufwand lohnt sich IMHO nicht. Eine externe 250er Platte liegt derzeit bei ca. 80 EUR und da hast Du alles binnen einer Stunde gesichert und hast noch jede Menge Platz für weitere Datensicherungen, mal ganz davon abgesehen, dass ich private Dinge sowieso nie im Internet lagern würde.


Gruss KayHH