• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Virtuelle Desktops +

Chriscind

Golden Delicious
Registriert
22.09.08
Beiträge
10
Moin Moin,

bin sei ein paar Tagen auf Mac umgestiegen (Mac Pro) und noch emotional zweigeteilt ;)

Sieht aber bereits gut aus, nun mein erstes, größeres Problem:

Was ich suche:

Mehrere Desktops (ca. 5), die ich zu 100% unique gestalten kann. Zum Beispiel brauche ich das eine Worddokument immer auf Desktop2, ein anderes immer auf Desktop3, verschiedene Hintergründe (Wallpapers) und die Möglichkeit, Dateien auf den Desktops abzulegen, ohne dass diese auf den anderen erscheinen...

Was hier nicht mehr hilft sind die Exposes und das Virtual Desktop-Programm (eigentlich für die alten Versionen, durch die Exposes ja eingeholt).

Gibt es hierzu etwas, stelle mir das technisch auch nicht einfach vor...

Beste Grüße, Chris
 

Che

Allington Pepping
Registriert
12.08.08
Beiträge
194
Mit den Spaces kannst du aufjedenfall schon mal Programm X auf Space Y anzeigen lassen.
Ob das mit Wallpapers und Symbolen auf dem Schreibtisch geht, weiss ich nicht.