1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Virtuelle Desktops +

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Chriscind, 22.09.08.

  1. Chriscind

    Chriscind Golden Delicious

    Dabei seit:
    22.09.08
    Beiträge:
    10
    Moin Moin,

    bin sei ein paar Tagen auf Mac umgestiegen (Mac Pro) und noch emotional zweigeteilt ;)

    Sieht aber bereits gut aus, nun mein erstes, größeres Problem:

    Was ich suche:

    Mehrere Desktops (ca. 5), die ich zu 100% unique gestalten kann. Zum Beispiel brauche ich das eine Worddokument immer auf Desktop2, ein anderes immer auf Desktop3, verschiedene Hintergründe (Wallpapers) und die Möglichkeit, Dateien auf den Desktops abzulegen, ohne dass diese auf den anderen erscheinen...

    Was hier nicht mehr hilft sind die Exposes und das Virtual Desktop-Programm (eigentlich für die alten Versionen, durch die Exposes ja eingeholt).

    Gibt es hierzu etwas, stelle mir das technisch auch nicht einfach vor...

    Beste Grüße, Chris
     
  2. Che

    Che Allington Pepping

    Dabei seit:
    12.08.08
    Beiträge:
    194
    Mit den Spaces kannst du aufjedenfall schon mal Programm X auf Space Y anzeigen lassen.
    Ob das mit Wallpapers und Symbolen auf dem Schreibtisch geht, weiss ich nicht.
     

Diese Seite empfehlen