1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Virtuelle CDs unter Mac OS X

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von derzavo@mac.com, 28.05.06.

  1. Hallo!

    Ich möchte eine virtuelle CD unter Mac OS X anlegen. Unter Windows ( ...das ich zum Glück nicht mehr verwenden muß ) ging das mit dem Programm Virtual CD.

    Und das gibts net für Mac OS X.

    Ich möchte Daten auf das virtuelle Laufwerk brennen und auch von da rippen können. Das sollte nach Möglichkeit natürlich mit allen iLife Programmen und allem Anderem funktionieren.

    Forum und Google Suche ohne Erfolg. HILFE!

    zavo :)
     
  2. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289

Diese Seite empfehlen