• Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick
  • November - das bedeutet oftmals Herbstblues, grauer Himmel, Tristesse und Wetter, bei dem man gern im Warmen bleibt. Aber nur oftmals! Wir fordern Euch gern auf, gegen den Herbstblues anzukämpfen und hoffen, dabei hilft Euch unser aktuelles Monatsthema. Neugierig geworden? --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

virtuelle 3D Figur in echt produzieren lassen, wie?

adriling

Cripps Pink
Registriert
08.12.05
Beiträge
152
Hallo, ich habe mich und meine Familie als virtuelle Figuren entworfen adri3d und würde die Figuren jetzt gerne in echt modellieren lassen, so max. 5cm groß. Habe schon bei Bullyland.de angefragt, aber die Mindestmenge beträgt dort 3.000 Stück. Hat jemand eine Idee, wer mir da weiter helfen könnte. Es gibt doch wohl auch so 3D Drucker, hat jemand davon Ahnung oder kennt jemanden, der so ein Teil hat. Bin für jede Anregung dankbar!

Herzlichen Dank und schönes Wochenende - adrian
 
Hallo

ich weiss zwar nicht wo du deine 3D-Figuren in echt, also als "Puppe" machen lassen kannst, aber es gibt doch ne Firma die 3D-Vorlange in einen Glaswürfel mittels Laser eingravieren. Weis leider nicht mehr wie die Firma heisst.

Wobei ich mich aber erinnern kann, im TV mal was über die Umsetung von Virtual3D in "Echt"3D, aber ich glaub das war in Amerika.

Bis dann

Tobias P79
 
son 3d drucker hatte ich auch mal im tv gesehen. der war von epson.