1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

virtuelle 3D Figur in echt produzieren lassen, wie?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von adriling, 09.12.05.

  1. adriling

    adriling Cripps Pink

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    152
    Hallo, ich habe mich und meine Familie als virtuelle Figuren entworfen adri3d und würde die Figuren jetzt gerne in echt modellieren lassen, so max. 5cm groß. Habe schon bei Bullyland.de angefragt, aber die Mindestmenge beträgt dort 3.000 Stück. Hat jemand eine Idee, wer mir da weiter helfen könnte. Es gibt doch wohl auch so 3D Drucker, hat jemand davon Ahnung oder kennt jemanden, der so ein Teil hat. Bin für jede Anregung dankbar!

    Herzlichen Dank und schönes Wochenende - adrian
     
  2. tobiasp79

    tobiasp79 Meraner

    Dabei seit:
    04.09.05
    Beiträge:
    224
    Hallo

    ich weiss zwar nicht wo du deine 3D-Figuren in echt, also als "Puppe" machen lassen kannst, aber es gibt doch ne Firma die 3D-Vorlange in einen Glaswürfel mittels Laser eingravieren. Weis leider nicht mehr wie die Firma heisst.

    Wobei ich mich aber erinnern kann, im TV mal was über die Umsetung von Virtual3D in "Echt"3D, aber ich glaub das war in Amerika.

    Bis dann

    Tobias P79
     
  3. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    son 3d drucker hatte ich auch mal im tv gesehen. der war von epson.
     

Diese Seite empfehlen