• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

virtuelle 3D Figur in echt produzieren lassen, wie?

adriling

Cripps Pink
Registriert
08.12.05
Beiträge
152
Hallo, ich habe mich und meine Familie als virtuelle Figuren entworfen adri3d und würde die Figuren jetzt gerne in echt modellieren lassen, so max. 5cm groß. Habe schon bei Bullyland.de angefragt, aber die Mindestmenge beträgt dort 3.000 Stück. Hat jemand eine Idee, wer mir da weiter helfen könnte. Es gibt doch wohl auch so 3D Drucker, hat jemand davon Ahnung oder kennt jemanden, der so ein Teil hat. Bin für jede Anregung dankbar!

Herzlichen Dank und schönes Wochenende - adrian
 

tobiasp79

Meraner
Registriert
04.09.05
Beiträge
227
Hallo

ich weiss zwar nicht wo du deine 3D-Figuren in echt, also als "Puppe" machen lassen kannst, aber es gibt doch ne Firma die 3D-Vorlange in einen Glaswürfel mittels Laser eingravieren. Weis leider nicht mehr wie die Firma heisst.

Wobei ich mich aber erinnern kann, im TV mal was über die Umsetung von Virtual3D in "Echt"3D, aber ich glaub das war in Amerika.

Bis dann

Tobias P79
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
son 3d drucker hatte ich auch mal im tv gesehen. der war von epson.