1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

virtue desktops

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von ^MoLoToV^, 15.12.07.

  1. ^MoLoToV^

    ^MoLoToV^ Cripps Pink

    Dabei seit:
    22.09.06
    Beiträge:
    153
    Abend zusammen. Ich habe mir gerade mal virtue desktops gezogen um mal zusehen,
    wie sich der sudden motion sensor verhält. Leider läuft bzw. startet es nach der Installation nicht.
    Läuft das app bei euch unter Leopard oder ist das schon der Fehler, dass es nicht Leo kompatibel ist?

    MfG MoLotoV
     
  2. snoman

    snoman Bismarckapfel

    Dabei seit:
    21.01.07
    Beiträge:
    140
    Ich tippe mal, dass Du die Ursache schon gefunden hast denn unter 10.4. löuft das problemlos.
     

Diese Seite empfehlen