• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

virtue desktop

iXeu

Braeburn
Registriert
06.03.08
Beiträge
46
Hallo liebe Apfeltalk-Community,

ich habe mir VirtueDesktop heruntergeladen (besitze MacOS X Leopard und 13" Macbook) und wollte daher Smackbook mal ausprobieren..

Doch bei der Installation von VirtueDesktop fragt er nach dem Passwort (was natürlich kein Problem ist), doch nach der Eingabe des Passworts passiert gar nichts mehr.. das Fenster ist weg und die .dmg lässt sich nicht mehr starten.. Erst nach neustart und danach beginnt das Szenario erneut..

Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank
iXeu
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.958
Wieso willst du dir Virtue Desktop installieren?

Du hast ja Leopard.... sprich Spaces... schon installiert. das ist Virtue Desktop.
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
den Sensor an der Festplatte ausnutzen umd den Bildschirm mit einem Tippen ans Macbook zu wechseln.
 

iXeu

Braeburn
Registriert
06.03.08
Beiträge
46
http://www.youtube.com/watch?v=6uvQTTPr9Rw



dankeee für die antworten, werde es gleich ausprobieren und mich dann nochmal melden, aber wenns das für spaces gibt natürlich optimal:)

edit: viiielen dank, hat geklappt^^ werds aber nur kurz ausprobieren, das beste ist es sicherlich nicht für den macbook:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Crizt

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
06.11.07
Beiträge
242
ich bin irgendwie zu doof das richtig einzurichten

hab die Datei wie im file beschrieben umbenannt und im terminal den code eingegeben
dann wollt ich das file doppelklicken und es sagt was von wegen Zugriffsrechte nicht vorhanden...
also Zugriffsrechte geändert und keine Veränderung!?

Kann mir jemand evtl präzise sagen wie ers zum laufen gebracht hat ?