1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

virtue desktop

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von iXeu, 18.03.08.

  1. iXeu

    iXeu Braeburn

    Dabei seit:
    06.03.08
    Beiträge:
    46
    Hallo liebe Apfeltalk-Community,

    ich habe mir VirtueDesktop heruntergeladen (besitze MacOS X Leopard und 13" Macbook) und wollte daher Smackbook mal ausprobieren..

    Doch bei der Installation von VirtueDesktop fragt er nach dem Passwort (was natürlich kein Problem ist), doch nach der Eingabe des Passworts passiert gar nichts mehr.. das Fenster ist weg und die .dmg lässt sich nicht mehr starten.. Erst nach neustart und danach beginnt das Szenario erneut..

    Kann mir jemand helfen?
    Vielen Dank
    iXeu
     
  2. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    Wieso willst du dir Virtue Desktop installieren?

    Du hast ja Leopard.... sprich Spaces... schon installiert. das ist Virtue Desktop.
     
  3. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
  4. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    was denn smacken?
     
  5. Sigur

    Sigur Adams Parmäne

    Dabei seit:
    10.07.06
    Beiträge:
    1.301
    den Sensor an der Festplatte ausnutzen umd den Bildschirm mit einem Tippen ans Macbook zu wechseln.
     
  6. iXeu

    iXeu Braeburn

    Dabei seit:
    06.03.08
    Beiträge:
    46
    http://www.youtube.com/watch?v=6uvQTTPr9Rw



    dankeee für die antworten, werde es gleich ausprobieren und mich dann nochmal melden, aber wenns das für spaces gibt natürlich optimal:)

    edit: viiielen dank, hat geklappt^^ werds aber nur kurz ausprobieren, das beste ist es sicherlich nicht für den macbook:)
     
    #6 iXeu, 18.03.08
    Zuletzt bearbeitet: 18.03.08
  7. Crizt

    Crizt Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    06.11.07
    Beiträge:
    242
    ich bin irgendwie zu doof das richtig einzurichten

    hab die Datei wie im file beschrieben umbenannt und im terminal den code eingegeben
    dann wollt ich das file doppelklicken und es sagt was von wegen Zugriffsrechte nicht vorhanden...
    also Zugriffsrechte geändert und keine Veränderung!?

    Kann mir jemand evtl präzise sagen wie ers zum laufen gebracht hat ?
     

Diese Seite empfehlen