1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Virtualisierungslösung

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von determin, 26.12.09.

  1. determin

    determin Stechapfel

    Dabei seit:
    25.06.09
    Beiträge:
    161
    Hallo!
    Ich benutze SL mit erzwungenem 64 Bit Kernel und suche nun eine ordentliche Virtualisierungslösung, damit Windows auch parallel laufen kann.

    Ich mache grundsätzlich extrem wenig mit Windows, eigentlich geht es mir nur darum Derive (CAS System) starten zu können.

    WICHTIG ist mir nur, dass ich ein Programm finde, welches keine NTFS Treiber installiert. Der NTFS 3g Schrott von Parallels zerstört jedes mal aufs neue bei mir das gesamte System. Auch auf Mac Fuse etc. will ich verzichten.
    Performance ist also total unwichtig (geht ja nur um Derive), wichtig ist halt nur dass keine NTFS Treiber installiert werden.

    Vorschläge?
    Danke!
     
  2. rs@

    rs@ Empire

    Dabei seit:
    17.01.09
    Beiträge:
    86
    determin gefällt das.
  3. lebender

    lebender Cox Orange

    Dabei seit:
    06.10.09
    Beiträge:
    99
    ja virtualbox ist wircklich gut!
    ich benutze es auch, jedoch nur selten. bin aber zufrieden
     
    determin gefällt das.
  4. determin

    determin Stechapfel

    Dabei seit:
    25.06.09
    Beiträge:
    161
    Hab ich schon mal gesagt, wie sehr ich dieses Forum liebe?

    Danke euch Jungs!!!!
     
  5. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
    Das ist aber auch eine äußerst seltene Fragestellung hier...
    Gruß
    Andreas
     
  6. pumpkin

    pumpkin Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    01.11.04
    Beiträge:
    1.764
    Ist taeglich nicht selten genug? ;)
     
  7. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Hm ich konnte bei Fusion auswählen ob ich den ntfs Treiber installieren will oder nicht.
     

Diese Seite empfehlen