• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Virtualisierungslösung

  • Ersteller Mitglied 83981
  • Erstellt am

Mitglied 83981

Gast
Hallo!
Ich benutze SL mit erzwungenem 64 Bit Kernel und suche nun eine ordentliche Virtualisierungslösung, damit Windows auch parallel laufen kann.

Ich mache grundsätzlich extrem wenig mit Windows, eigentlich geht es mir nur darum Derive (CAS System) starten zu können.

WICHTIG ist mir nur, dass ich ein Programm finde, welches keine NTFS Treiber installiert. Der NTFS 3g Schrott von Parallels zerstört jedes mal aufs neue bei mir das gesamte System. Auch auf Mac Fuse etc. will ich verzichten.
Performance ist also total unwichtig (geht ja nur um Derive), wichtig ist halt nur dass keine NTFS Treiber installiert werden.

Vorschläge?
Danke!
 

Mitglied 83981

Gast
Hab ich schon mal gesagt, wie sehr ich dieses Forum liebe?

Danke euch Jungs!!!!
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Das ist aber auch eine äußerst seltene Fragestellung hier...
Gruß
Andreas
 

pumpkin

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.11.04
Beiträge
1.767
Ist taeglich nicht selten genug? ;)
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Hm ich konnte bei Fusion auswählen ob ich den ntfs Treiber installieren will oder nicht.