• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

virtualisierung von xp auf dem mac pro - performance

Matico

Jerseymac
Registriert
28.12.06
Beiträge
455
hallo zusammen,

gibt es hier jemanden der irgendeine der angebotenen virtualisierungstool für windows auf dem mac pro nutzt und damit auch spiele spielt?

in der theorie hat der mac pro ja ordentlich power - wie sieht es da mit spielen aus? es muss ja nicht gleich crysis sein, ich würde gerne mal wissen ob sowas grundsätzlich möglich ist und wie es sich mit dem bildaufbau usw. verhält?

macht hier jemand sowas? ich würde schon ganz gerne ab und zu spielen, bin aber gar kein freund von bootcamp.

danke für eine info :)

matico
 

Matico

Jerseymac
Registriert
28.12.06
Beiträge
455
guter artikel. frage beantwortet. vielen dank! :)