1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

virtualisierung von xp auf dem mac pro - performance

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Matico, 13.01.09.

  1. Matico

    Matico Jerseymac

    Dabei seit:
    28.12.06
    Beiträge:
    450
    hallo zusammen,

    gibt es hier jemanden der irgendeine der angebotenen virtualisierungstool für windows auf dem mac pro nutzt und damit auch spiele spielt?

    in der theorie hat der mac pro ja ordentlich power - wie sieht es da mit spielen aus? es muss ja nicht gleich crysis sein, ich würde gerne mal wissen ob sowas grundsätzlich möglich ist und wie es sich mit dem bildaufbau usw. verhält?

    macht hier jemand sowas? ich würde schon ganz gerne ab und zu spielen, bin aber gar kein freund von bootcamp.

    danke für eine info :)

    matico
     
  2. sheep

    sheep Fießers Erstling

    Dabei seit:
    09.11.07
    Beiträge:
    126
  3. Matico

    Matico Jerseymac

    Dabei seit:
    28.12.06
    Beiträge:
    450
    guter artikel. frage beantwortet. vielen dank! :)
     

Diese Seite empfehlen