• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

VirtualDj 4.3 Mac Os 10.3 Installationsprogramm Problem

H3NK

Stechapfel
Registriert
01.08.06
Beiträge
161
Hier nochmal das gleiche Thema :

Hi Leute,
wenn ich auf meinem Powerbook auf die Installationsdatei von VirtualDj 4.3 gehe passiert nichts. Das Installationsprogramm öffnet sich zwar aber es passiert einfach nichts.

Lgr
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.256
wie sind denn die Systemvorraussetzungen für das Programm, ich denke nicht, das dein Rechner die erfüllt, zum Einen ist dein OS X wahrscheinlich zu alt und zum anderen eventl. auch dein Rechner zu schwach.
Aber kenne das Tool nicht, war nur kurz auf deren Webseite.
 

H3NK

Stechapfel
Registriert
01.08.06
Beiträge
161
Ja aber ich meine ja die Version 4.3 von Virtual Dj die eigentlich gehen müsste und nicht die neuste 6.1 oder so