1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

VirtualBox und shared folder für datenaustausch mit gastsystem?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von .zerlett, 10.09.08.

  1. .zerlett

    .zerlett Goldparmäne

    Dabei seit:
    24.11.05
    Beiträge:
    567
    hallo community,

    ich benutze seit einigen tagen suns "virtualbox 2.0" zwecks benutzung von visio.
    die software von sun gefällt mir, auch ist sie leicht zu bedienen.

    leider habe ich noch nicht entdeckt, WO man einen shared folder einrichten kann, den man sowohl mit mac os x als auch mit dem gastsystem nutzen kann. *grübel*

    hat da jemand einen tipp?

    vielen dank für eure aufmerksamkeit!
     
  2. C=Mac

    C=Mac Starking

    Dabei seit:
    18.08.07
    Beiträge:
    220
    Hab mir die neuste Virtualbox runter geladen, und Windows Web Server 08.

    Installation funktionierte recht einfach ;)

    Aber ich schaff es nicht Daten zwischen den Betriebssysteme auszutauschen.
    Hab hier den Link gefunden http://www.apfeltalk.de/forum/virtualbox-beta-2-a-t89614.html#post874046 leider krieg ich es auch damit nicht hin.

    Vor allem frag ich mich wie ich das hier: / umgekehrt eingebe (Wie es im Link beschrieben ist).

    Gruss C=Mac.
     
  3. Berndi

    Berndi James Grieve

    Dabei seit:
    06.09.07
    Beiträge:
    136

    Umschalten + Alt + 7

    Was genau funktioniert den sonst nicht?
     

Diese Seite empfehlen