• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Virtualbox und BackTrack 3 Auf dem MacBook (Late 07)

Mr_Meya

Idared
Registriert
16.10.08
Beiträge
28
Ja es stehen ja schon einige Infos oben.
Ich möchte gerne Backtrack zwischendurch nutzen, also habe ich mir ebend eine 8GB Partiotion erstellt, 1GB ram und 128MB Grafikspeicher. Und habe das Image da eingebunden. Das Ding starte im KDE Vesa modus und scheint auch zu funktionieren. Internet auch.
Nun meine "Spezialwünsche".

Bluetooth nutzen und W-Lan nutzen.
Vollgrafikmodus (Bis nun gabs, wenn ich den "normalen Modus" gestartet habe immer nur einen kded error, es sei vielleicht gecrashed)

Ich bin um jede Hilfe Dankbar.

MfG & Danke
Mr_Meya
 

iRaszibilitus

Boskop
Registriert
06.12.08
Beiträge
210
Im die Hardware gescheit nutzen zu können musst du Backtrack von CD/Stick booten.
 

derolli

Fießers Erstling
Registriert
28.10.08
Beiträge
124
vmware fusion wäre noch ne alternative da kannste fast alle geräte aus dem apple in deine vm einbinden ;) einfach ma testen gibts als shareware version ohne einschränkungen nur mit zeitlimit;)