1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Virtualbox und BackTrack 3 Auf dem MacBook (Late 07)

Dieses Thema im Forum "Linux auf dem Mac" wurde erstellt von Mr_Meya, 28.10.08.

  1. Mr_Meya

    Mr_Meya Idared

    Dabei seit:
    16.10.08
    Beiträge:
    28
    Ja es stehen ja schon einige Infos oben.
    Ich möchte gerne Backtrack zwischendurch nutzen, also habe ich mir ebend eine 8GB Partiotion erstellt, 1GB ram und 128MB Grafikspeicher. Und habe das Image da eingebunden. Das Ding starte im KDE Vesa modus und scheint auch zu funktionieren. Internet auch.
    Nun meine "Spezialwünsche".

    Bluetooth nutzen und W-Lan nutzen.
    Vollgrafikmodus (Bis nun gabs, wenn ich den "normalen Modus" gestartet habe immer nur einen kded error, es sei vielleicht gecrashed)

    Ich bin um jede Hilfe Dankbar.

    MfG & Danke
    Mr_Meya
     
  2. iRaszibilitus

    iRaszibilitus Boskop

    Dabei seit:
    06.12.08
    Beiträge:
    210
    Im die Hardware gescheit nutzen zu können musst du Backtrack von CD/Stick booten.
     
  3. derolli

    derolli Fießers Erstling

    Dabei seit:
    28.10.08
    Beiträge:
    124
    vmware fusion wäre noch ne alternative da kannste fast alle geräte aus dem apple in deine vm einbinden ;) einfach ma testen gibts als shareware version ohne einschränkungen nur mit zeitlimit;)
     

Diese Seite empfehlen