1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VirtualBox mit altem Canon BJC-70?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von makra, 09.03.10.

  1. makra

    makra Meraner

    Dabei seit:
    03.01.06
    Beiträge:
    229
    Hallo,

    ich benutze für dies und das VirtualBox mit XP Pro. Klappt soweit ganz gut, jetzt ist mir ein alter tragbarer Drucker zugeflogen, der einen Parallelanschluss hat mit einem Adapter auf USB (erscheint als IEEE-1284 Controller). Er findet den Drucker nicht automatisch. Wie müsste ich ihn unter Windows einrichten - oder geht das gar nicht, weil er dann doch eine andere Sprache spricht als etwa mein Lexmark Optra E312, den ich einfach per Plug&Play unter Windows aktivieren kann?

    Gruß, Martin
     

Diese Seite empfehlen