1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

VirtualBox "Keine aktivierbaren Dateisysteme" ?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von idolum, 01.06.08.

  1. idolum

    idolum Pomme au Mors

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    856
    Hallo!

    Habe mir gerade VirtualBox runtergeladen und nach dem Entpacken und dem Doppelklick auf das .dmg kommt nur diese Meldung:

    [​IMG]

    Ich verwende 10.5.3.

    Gibts da ne Lösung?
     

    Anhänge:

  2. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.562
    das hab ich ab und zu, wenn ich ein DMG mit einem downloadmanager herunterlade. ich zieh es dann meist noch einmal direkt über den browser neu und dann klappts mit dem mounten
     

Diese Seite empfehlen