1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VirtualBox Installationsproblem

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von tigermade, 23.01.09.

  1. tigermade

    tigermade Golden Delicious

    Dabei seit:
    23.01.09
    Beiträge:
    8
    Hallo Zusammen,

    ich versuche gerade VirtualBox 2.1.2 auf einem Mac Mini mit OS X 10.4.7 zu installieren. Leider sagt er nach ende der Installation: Es ist ein Fehler aufgetreteten. Bitte versuchen sie die Installation erneut. Das erneute Installieren bringt natürlich keine Änderung.

    Wenn ich die VBox dennoch starte, meckert er erst mal wegen der fehlenden USB-Schnittstelle- vermutlich Treiber oder sowas. Dennoch kann ich eine neue VMachine anlegen. Dann Lege ich eine ISO zum Installieren von WinXP in das CD-Laufwerk der VBox. Beim Start der VMachine kommen dann leider weitere unverständliche Fehlermeldungen, dass irgend welche Treiber nicht installiert währen. Die VMachine startet also nicht. Kommt warsch. von der fehlerhaften installation. Ich habe auch schon versucht die Vbox durch Sudo VirutalBox auszuführen... funtkioniert auch... nur leider keine Änderung der Fehler.

    Hat jemand eine Lösung um das ganze erst mal korrekt zu installieren?

    Viele Grüße und vielen Dank für eure Hilfe

    Tigermade
     

Diese Seite empfehlen