1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Virtualbox: Bluetooth auch in der Windows Installation benutzen

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von atomfried, 18.07.09.

  1. atomfried

    atomfried Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    02.04.05
    Beiträge:
    1.781
    hallo,
    ist es möglich das ich Bluetooth auch in meiner Windows XP VM verwenden kann. Hintergrund ist, dass ich ein handy habe was sich leider nicht mit osx versteht und ich deswegen windows zum syncen verwenden möchte.
    danke!
     
  2. DukeNuke2

    DukeNuke2 Wagnerapfel

    Dabei seit:
    17.01.06
    Beiträge:
    1.559
    das sollte eigentlich funktionieren. hast du es schon mal probiert? gibts fehler?
     
  3. atomfried

    atomfried Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    02.04.05
    Beiträge:
    1.781
    also ich weiss noch nicht einmal wo ich in den windows settings die bluetooth einstellungen finden kann. da ist gar kein button o.ä.
    weisst jemand wo ich das aktivieren kann?
     
  4. DukeNuke2

    DukeNuke2 Wagnerapfel

    Dabei seit:
    17.01.06
    Beiträge:
    1.559

Diese Seite empfehlen