1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Virtual PC WindowsXP

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von Selda, 20.03.06.

  1. Selda

    Selda Gast

    Hallo Miteinander,
    ich möchte gerne unter Virtual PC ein Java-Programm schreiben, kann aber die eckigen Klammern nicht eingeben. (Ich bin noch Anfängerin was Apple betrifft ;) )
    Ich wäre sehr froh, wenn mir jemand Helfen könnte.

    MFG Selda
     
  2. Schomo

    Schomo Danziger Kant

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.919
    ctrl + 8 oder ctrl + 9

    Ach und übrigens herzlich willkommen im AT Forum!

    Gruß Schomo
     
  3. Selda

    Selda Gast

    Danke Dir. Habe bemerkt, dass ich das Tastaturlayout ändern muss. Jetzt funktioniert es mit ctrl+alt+8 und ...+9

    Gruß Selda
     
  4. nickie12

    nickie12 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    16.04.06
    Beiträge:
    70
    Nur... falscher Bereich ^^
     

Diese Seite empfehlen