1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Virtual PC WindowsXP

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von Selda, 20.03.06.

  1. Selda

    Selda Gast

    Hallo Miteinander,
    ich möchte gerne unter Virtual PC ein Java-Programm schreiben, kann aber die eckigen Klammern nicht eingeben. (Ich bin noch Anfängerin was Apple betrifft ;) )
    Ich wäre sehr froh, wenn mir jemand Helfen könnte.

    MFG Selda
     
  2. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.756
    ctrl + 8 oder ctrl + 9

    Ach und übrigens herzlich willkommen im AT Forum!

    Gruß Schomo
     
  3. Selda

    Selda Gast

    Danke Dir. Habe bemerkt, dass ich das Tastaturlayout ändern muss. Jetzt funktioniert es mit ctrl+alt+8 und ...+9

    Gruß Selda
     
  4. nickie12

    nickie12 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    16.04.06
    Beiträge:
    70
    Nur... falscher Bereich ^^
     

Diese Seite empfehlen