• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

VIRTUAL PC - Windows xp pro serial ungueltig

macOswe

Idared
Registriert
20.04.08
Beiträge
24
hallo macuser, bin superfroh mit meinem neuem mac, mit dem sensationellen programm virtual pc ist einfach der hammer, ich habe es installiert ... so schön und gut

habe dann alles konfiguriert und danach verlangt ja windows ja die seriennummer habe ja die original cd + key...aber der originale key war ungueltig :S wusste nicht was zu tun ist, habe aus dem internet keys gezogen (.txt dokument mit 100 serials von windows xp pro) und mehr als 30 % funktionieren nicht !!! ich hab natuerlich nicht alle ausprobiert aber seeehr viele !! und alle gehen NICHT !!!!

was soll ich machen?? :eek:
 

maarten

Empire
Registriert
14.10.07
Beiträge
88
es gibt 3 verschiedene windows (pro) versionen. OEM, Retail und Corporate. Die Keys aus dem Internet sind sicher alle fuer die Corp. Wohingegen du entweder eine Retail oder OEM hast. Sieh mal in die setupp.ini irgendwo auf der Windows-CS. Dadrin steht nen PID und aus dem bekommst du die Version raus:
Retail
Pid=XXXXX335
oder
Pid=xxxxx000

Volume License
Pid=XXXXX270

OEM
Pid=XXXXXOEM

.
Wenn du jetzt noch erzaehlst wo du deinen Key herhast, kann man dir sicher helfen.
mfg maarten