1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Virtual PC + Win OEM

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von mh87, 13.02.06.

  1. mh87

    mh87 Gast

    Hallo,
    ich benötige für einige kleine Programme Windows. Das 2000er wäre ausreichend. Kann ich mir da so eine OEM Version bei ebay kaufen und das dann in Virtual PC verwenden? Oder sind die OEMs irgendwie beschränkt?
     
  2. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    ... also meines Wissens dürftes keine Probs geben ;)
     
  3. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.901
    Jein.
    Manche OEM-Disks sind mit speziellen Installationsoptionen und/oder Treibern für bestimmte Hardware modifiziert.

    Hol dir lieber ein fix und fertiges OS-Bundle zum VPC.
    Spart viel Arbeit, Frust und Mühsal. (Wenn auch nicht unbedingt Geld...)
     

Diese Seite empfehlen