1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Virtual PC unter MacOSX

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Pennywize, 21.04.06.

  1. Pennywize

    Pennywize Gast

    Hallo zusammen,
    kleines Problem : Ich benötige für meinen Job eine Window-Umgebung auf meinem Mac. Hat jemand Erfahrung mit Virtual PC ? Sache ist, ich müsste hauptsächlich die USB / Bluetooth Schnittstelle nutzen, um XDA´s mit ActiveSync abzugleichen.

    Danke für jeden Tip.

    Gruss
    Pennywize
     
  2. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    USB klappt ob Bluetooth klappt weiß ich nicht.
    Du solltest wenn dann kein XP oder so installieren. Das ist langsam. Zumindest auf dem eMac meines Bruders...

    Gruß Rasmus
     
    risiko90 gefällt das.
  3. Pennywize

    Pennywize Gast

    Danke, ich werde das morgen einfach mal ausprobieren ....

    Gruß Pennywize
     
  4. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    nimm lieber MissingSync für den XDA-Abgleich. BT und USB sind in VPC unterstützt (hab's mal für's Handy getestet), aber das ist eine grottige Veranstaltung.

    Wenn PC wirklich unabdingbar würde ich mir eher mal die aktuellen Intel-Macs und Parallels oder BootCamp anschauen.

    Gruß Stefan
     
  5. civi

    civi Gast

    Kennst du den Preisunterschied zwischen Virtual PC und einem neuen Rechner?
     

Diese Seite empfehlen