• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Virtual PC unter MacOSX

  • Ersteller Pennywize
  • Erstellt am

Pennywize

Gast
Hallo zusammen,
kleines Problem : Ich benötige für meinen Job eine Window-Umgebung auf meinem Mac. Hat jemand Erfahrung mit Virtual PC ? Sache ist, ich müsste hauptsächlich die USB / Bluetooth Schnittstelle nutzen, um XDA´s mit ActiveSync abzugleichen.

Danke für jeden Tip.

Gruss
Pennywize
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
USB klappt ob Bluetooth klappt weiß ich nicht.
Du solltest wenn dann kein XP oder so installieren. Das ist langsam. Zumindest auf dem eMac meines Bruders...

Gruß Rasmus
 
  • Like
Reaktionen: risiko90

Pennywize

Gast
Danke, ich werde das morgen einfach mal ausprobieren ....

Gruß Pennywize
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

nimm lieber MissingSync für den XDA-Abgleich. BT und USB sind in VPC unterstützt (hab's mal für's Handy getestet), aber das ist eine grottige Veranstaltung.

Wenn PC wirklich unabdingbar würde ich mir eher mal die aktuellen Intel-Macs und Parallels oder BootCamp anschauen.

Gruß Stefan
 

civi

Gast
stk schrieb:
Wenn PC wirklich unabdingbar würde ich mir eher mal die aktuellen Intel-Macs und Parallels oder BootCamp anschauen.

Kennst du den Preisunterschied zwischen Virtual PC und einem neuen Rechner?