1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Virtual PC und der Flash Player 7

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von frosch, 24.08.06.

  1. frosch

    frosch Gast

    Hallo,

    ich arbeite mit einem iBook G4 (933 MHz; 640 MB Arbeitsspeicher) und möchte gerne ein lexiface PONS-Lexikon benutzen, das aber nur unter Windows läuft. Zu diesem Zwecke habe ich Virtual PC installiert, beim Start des Wörterbuchs lädt der Computer zunächst minutenlang, dann erscheint eine Fehlermeldung mit folgendem Wortlaut:
    "Der Macromedia Flash Player7 wird durch ein Skript in diesem Film verlangsamt.
    Wenn das Skript weiterhin ausgeführt wird, reagiert der Computer möglicherweise nicht mehr. Möchten sie die Ausführung des Skript abbrechen?"
    Gleich welche Antwort ich anklicke- es passiert nichts mehr....im Startfenster erscheint loading...loading....ohne Ergebnis.

    Kennt jemand ein ähnliches Problem mit dem Flash Player??
    Oder vielleicht sogar eine Lösung für mein Problem ?

    Mit Dank und Grüßen
    vom frosch
     

Diese Seite empfehlen