1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Virtual PC: Nach Autoupdate keinen Vollbildmodus mehr!

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von larkmiller, 17.02.06.

  1. larkmiller

    larkmiller Gast

    Hallo ATler,

    ich habe ein Riesenproblem. Heute hat VPC irgendwie eine Art Update der Additions veranstaltet. Das hat auch geflutscht, aber jetzt gibt es keinen Vollbildmodus mehr, also nur noch das kleine Fenster, das ist für AutoCAD definitiv nicht brauchbar.

    Alles mögliche und unmögliche Windows- und VPC-Einstellungszeug probiert, nichts hilft.
    Kann man dieses Un-Update rückgängig machen? Oder gibt es da einen Trick, den ich noch nicht kenne?
    Daten: OSX 10.3.9, VPC 7.0.2, Win 2k SP4.
    Und zur Info: Ich bin 100%-ig legaler VPC-User.

    Für schnelle Hilfe wäre ich echt dankbar.

    Larkmiller
     

Diese Seite empfehlen