• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Virtual PC Laufwerk Probleme

shorty12345

Erdapfel
Registriert
23.02.09
Beiträge
2
Moinsen sacht mal ich bin neu hier und hätte ne Frage an euch....

Hab n ibook g4 und virtual pc drauf, nun wollte ich xp installieren, hat auch soweit geklappt, aber das problem ist, dass das Laufwerk spinnt

Musik cd's erkennt er auch daten dvds aber Wenn ich ein programm von cd installieren will, dann erkennt er die cd nicht und sagt, dass die dateien wohl inkompatibel bzw. die cd verschmutzt oder beschädigt...

Unter osx liest der alle cds....also am laufwerk liegt es meiner ansicht nach nicht....

Das Problem ist, dass programm funzt bloß unter windows....

Was kann man da machen?

Habt ihr ne ahnung? Über ne Antwort würd ich mich freuen!


Greetz