1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

virtual pc, bekomme keine internetverbindung!

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Victance, 07.08.06.

  1. Victance

    Victance Boskop

    Dabei seit:
    01.11.05
    Beiträge:
    213
    hallo,
    habe ein problem, virtual pc läuft einwandfrei, aber damit ich icq nutzen kann muss ich ja auch bei dem emulierten windows 2000 rechner ins internet, aber irgendwie bekomm ich das nicht hin :(
    achja damit keine fragen aufkommen, wie "warum ich icq benutzen will?", das liegt daran, dass ich die xtraz funktion von icq5 nutzen will die ich bei adium nicht nutzen kann :(
    schon mal danke für euer bemühen!!!
     
  2. Victance

    Victance Boskop

    Dabei seit:
    01.11.05
    Beiträge:
    213
    kann mir das denn keiner erklären *push*
     
  3. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    ... ist bei den PC-Einstellungen von VPC, gemeinsam genutztes Netzwerk aktiviert? o_O
     
  4. Victance

    Victance Boskop

    Dabei seit:
    01.11.05
    Beiträge:
    213
    ja das ist aktiviert, bekomme aber dennoch keine internetverbindung :(
     
  5. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    Hmmm, bei mir funzt das, weiß aber net mehr, ob ich noch was in WIN 98 eingestellt habe o_O

    Ich gucke mir das morgen nochmal an, vielleicht fällt mir noch was ein o_O ;)
     
  6. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    ... bei VPC-Einstellungen hab ich bei Virtueller Switch---->PCI-Ethernet, Anschluß 2 eingestellt, mehr ist ja dann net mehr o_O
     
  7. Victance

    Victance Boskop

    Dabei seit:
    01.11.05
    Beiträge:
    213
    irgendwie kann ich den virtuellen switch zwar auswählen allerdings wandelt sich dann das "ok" in ein zurücksetzen um und ich kann die neue einstellung nicht bestätigen :(
     
  8. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    Na wenn du zurücksetzen klickst startet Windows doch neu!
     
  9. Victance

    Victance Boskop

    Dabei seit:
    01.11.05
    Beiträge:
    213
    ok gut ich kanns zwar umstellen aber ne verbindung krieg ich trtzdem net :-c
     
  10. Victance

    Victance Boskop

    Dabei seit:
    01.11.05
    Beiträge:
    213
    hat denn keiner eine ahnung???
     
  11. Magoonzy

    Magoonzy Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    05.04.06
    Beiträge:
    707
    geh mal in die Eingabeaufforderung und tipp da mal ipconfig /all und poste dann mal was der ausspuckt.
     
  12. Victance

    Victance Boskop

    Dabei seit:
    01.11.05
    Beiträge:
    213
    also folgendes steht da drin, siehe anhänge, konnts irgendwie ned kopieren... :(
    man stell ich mich an :/
     

    Anhänge:

  13. Victance

    Victance Boskop

    Dabei seit:
    01.11.05
    Beiträge:
    213
  14. Victance

    Victance Boskop

    Dabei seit:
    01.11.05
    Beiträge:
    213
    was ist los, keiner mehr eine idee
     
  15. Andy001

    Andy001 Gast

    willst du VPC nur für icq installieren? man kann icq auch unter mac os nutzen...
     
  16. Victance

    Victance Boskop

    Dabei seit:
    01.11.05
    Beiträge:
    213
    ich brauch aber icq5 und nicht dasd 3.4 was du vielleicht meinst...
     
  17. Victance

    Victance Boskop

    Dabei seit:
    01.11.05
    Beiträge:
    213
    anscheinend kann mir keiner helfen, schade!!!
    bin für jeden tipp dennoch dankbar
     
  18. Victance

    Victance Boskop

    Dabei seit:
    01.11.05
    Beiträge:
    213
    noch ein letzter *push* denn das problem besteht noch immer
     

Diese Seite empfehlen