1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

virtual dub! vergleichbares für mac???

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von ANDY007, 29.10.05.

  1. ANDY007

    ANDY007 Jonagold

    Dabei seit:
    29.10.05
    Beiträge:
    18
    Hi,
    ich bin Macneuling seit einer Woche.
    Meine Doktorarbeit schreibe ich in der Morphologie, und möchte Bewegungsabläufe auch zu Hause in Zeitlupe analysieren. (Kompression von 100 auf 25 Frames/sec)
    Mit meinem alten PC habe ich die Videos mit Virtual Dub analysiert.
    Gibt es vergleichbares als Freeware für den Mac?
    Die Messungen habe ich mit Image Tool durchgeführt?Weiss jemand mit welchem Programm man diese Messungen auf dem Mac durchführen kann?
    Über Tips und Anregungen würde ich mich sehr freuen!
    Vielen Dank!
    Andy
     

Diese Seite empfehlen