• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Virtual DJ - Verrückte Videos ähnlich Visualizern gesucht...

Kaischo

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
06.01.07
Beiträge
338
Hallo zusammen,

Apfeltalk ist sicherlich nicht die erste Anlaufstelle bei Fragen zu Virtual DJ, allerdings gefällt mir die Community hier so gut, dass ich dachte: Hier bekomme ich IMMER Hilfe :D

Ich habe mir auf einem WinXp Rechner (ja ist ja nur für eine Party ^^) Virtual DJ installiert und auch mit Beamer die Video-Funktion hinbekommen. Nun brauche ich aber erstmal Videos :D Das scheint nicht so einfach zu sein.

Ich suche natürlich irgendwelche total verrückten Videos von total Wirren Dingern...so wie bei Techno und Minimal-Veranstaltungen, vll wisst ihr was ich meine. Zur Not tun es auch Videos die so ne Art Visualizer darstellen. Denn einen Visualizer wie in iTunes habe ich in Virtual DJ nicht gefunden...

Irgendwo müssen doch so Sammlungen von Video rumhängen oder ?
Grüße,

Kaisch0
 

Kaischo

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
06.01.07
Beiträge
338
Weiß denn niemand etwas ?
 

Kaischo

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
06.01.07
Beiträge
338
Zuletzt bearbeitet: