• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Virtual DJ 7 startet nicht

DaFlo

Boskoop
Registriert
18.06.09
Beiträge
40
Hi zusammen,

mein Problem lässt sich relativ schnell beschreiben: Habe mir eben Virtual DJ 7 im App Store heruntergeladen, jedoch startet es nicht. Der Splash Screen erscheint noch, und einige Sekunden später kommt schon der Crashreport. :oops:
Ich verwende Mac OS Lion und habe mein MBP vor gerade mal 2 Wochen neu aufgesetzt...es sollte also wenig Müll drauf sein.

Habe MacOS auch schon neu hochgefahren, Virtual DJ neu installiert (auch mal ohne App Store sondern stattdessen mit dem Setup von der Herstellerseite), aber das Problem bleibt.

Kennt jemand das Problem oder hat eine Lösungsidee?

Danke!

Viele Grüße
Flo
 

DaFlo

Boskoop
Registriert
18.06.09
Beiträge
40
jo, aber nicht viel:
Code:
florian@localhost:MacOS$ ./VirtualDJ\ Home
Bus error: 10
florian@localhost:MacOS$
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.513
Das sieht irgendwie gar nicht nach einem Konsoleneintrag aus, sondern nach dem Terminal.
Schau in /Programme/Dienstprogramme/Konsole unter "Alle Meldungen", ob da was Hilfreicheres auftaucht.