1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

virtual box

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von daphne, 06.05.09.

  1. daphne

    daphne Tokyo Rose

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    67
    mein band-in-a-box habe ich ja relativ mühelos über bootcamp auf meinen MacBook inatalliert.
    mich nervt aber das stänige System-rauf-und-runterfahren, möchte das Programm deswegen gerne über VirtualBox betreiben, krieg´s aber nicht hin.

    Ich bekomme die Fehlermeldung "fatal - no bootable medium found" auch wenn ich die CD mit Band-in-a-box laufen habe, mit der ich in BootCamp das Programm installiert habe.

    Hat jemand ne Idee wie ich´s zum laufen kriege?

    vielen Dank
    daphne
     
  2. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Du musst in der VirtualBox erst Windows installieren und danach das Programm. Ich weis aktuell nicht, ob VituallBox auf die Bootcamp Partition zugreifen, bzw. aus dieser eine VM erstellen kann.
     
  3. daphne

    daphne Tokyo Rose

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    67
    ich hab ja den Eindruck, dass Virtual Box mein Windows akzeptiert hat. Aber weiter geht´s dann nicht.
     

Diese Seite empfehlen