• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

virtual box

daphne

Tokyo Rose
Registriert
24.04.08
Beiträge
67
mein band-in-a-box habe ich ja relativ mühelos über bootcamp auf meinen MacBook inatalliert.
mich nervt aber das stänige System-rauf-und-runterfahren, möchte das Programm deswegen gerne über VirtualBox betreiben, krieg´s aber nicht hin.

Ich bekomme die Fehlermeldung "fatal - no bootable medium found" auch wenn ich die CD mit Band-in-a-box laufen habe, mit der ich in BootCamp das Programm installiert habe.

Hat jemand ne Idee wie ich´s zum laufen kriege?

vielen Dank
daphne
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Du musst in der VirtualBox erst Windows installieren und danach das Programm. Ich weis aktuell nicht, ob VituallBox auf die Bootcamp Partition zugreifen, bzw. aus dieser eine VM erstellen kann.
 

daphne

Tokyo Rose
Registriert
24.04.08
Beiträge
67
ich hab ja den Eindruck, dass Virtual Box mein Windows akzeptiert hat. Aber weiter geht´s dann nicht.