1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Virtual Box Windows Vista Auflösung

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Bobbe, 05.12.09.

  1. Bobbe

    Bobbe Erdapfel

    Dabei seit:
    22.03.09
    Beiträge:
    3
    Hallo zusammen,

    bin seit knapp einer Woche stolzer Besitzer eines neuen Macbook und bin ganz begeistert. Momentan habe ich meine Vista Version über Virtual Box installiert was auch einwandfrei funzt. Was ich jedoch nicht hinbekomme, ist dass ich die Auflösung wie beim Mac auf 1280x800 bekomme in den Monitoreinstellungen gibt es diese Auflösung nicht. Ich kann zwar gut damit arbeiten aber ich habe halt links und rechts einen ca. 5cm breiten schwarzen Rand. sowie oben und unten ca. 5 mm. Ich denke ihr könnt mir da weiterhelfen.

    Danke schonmal.

    Gruß Robert
     
  2. ImperatoR

    ImperatoR Ananas Reinette

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    6.235
    Installier mal die Gasterweiterungen.
     
  3. Bobbe

    Bobbe Erdapfel

    Dabei seit:
    22.03.09
    Beiträge:
    3
    Super. Und schon funktionierts. :) Dankeschön.
     

Diese Seite empfehlen