1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Virtual Box -> Windows Hardware Probleme

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von StefanAn, 24.07.08.

  1. StefanAn

    StefanAn Golden Delicious

    Dabei seit:
    27.06.08
    Beiträge:
    6
    Hi :)

    ich habe eben mittels VirtualBox Windows auf meinen Mac installiert, was auch wunderbar funktionierte. Ich brauche Windows um Programme laufen zu lassen die es für Mac nicht gibt. Diese Programme benötigen aber Internet. Allerdings kann ich unter Windows nicht auf Das WLan zugreifen, Windows findet die erforderliche Hardware nicht.
    Wer weiß Rat?
    Mit freundlichsten Grüßen
     
  2. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    bei mir funktioniert der Zugriff aufs WLAN

    allerdings werden mir keine Soundgeräte angezeigt
    die VB-Treiber habe ich installiert
    kann also weder Mikro noch Lautsprecher nutzen
    hat jemand ne Idee?
     

Diese Seite empfehlen