1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Virtual Box - sehe Shared Folder nicht!

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von thebuddha, 04.09.09.

  1. thebuddha

    thebuddha Macoun

    Dabei seit:
    12.01.08
    Beiträge:
    120
    Hallo,

    ich habe unter der aktuellen Virtusl Box - Version 3.04 einen "shared folder " angelegt. Nur leider weiss ich nicht, wie ich den unter dem (gast) windows aufrufen kann. habe im Datei-Explorer alles probiert und durcgesucht, aber ich finde den Ordner einfach nicht.

    Was genau muss ich da machen? Wäre um Detail-Info dankbar, da auch das Virtual Box Handbuch darauf keine Antwort gibt.

    Michael
     
  2. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Schau mal auf S. 69.

    In Kürze: Explorer-Fenster öffnen > Extras > Netzlaufwerk verbinden.
     

Diese Seite empfehlen