• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Virtual Box lädt Treiber ohne installation

Kralle205

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
24.08.08
Beiträge
893
Hallo ihrs,

vor ein paar Wochen habe ich Virtual Box auf meinem Mac installiert, da es nicht so lief wie gewünscht schmiss ich es wieder runter.
Nun nervt mich seit geraumer Zeit, dass mein Mac so langsam bootet, also dachte ich mir ich schaue mal was der da so macht.
Ich hab gestaunt....
Er lädt VBoxDrv.kext; VBoxUSB.kext und VBoxNetflt.kext.
Was ist das bitte es taucht auch VirtualBox auf.
Wie stell ich das ab?
Ich hab schonmal nach VirtualBox datein gesucht und gelöscht welche ich fand, leider ohne erfolg...
Kann mir wer helfen?
 

naich

Pomme d'or
Registriert
22.11.08
Beiträge
3.082
VirtualBox hat einen Uninstaller im Disk-Image. Wenn du den bei deiner ersten "Deinstallation" nicht genommen hast, dann installier VirtualBox noch einmal vom Disk-Image, und deinstallier es danach sauber mit dem uminstaller.
 
  • Like
Reaktionen: Kralle205