1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Virinize Hilfe

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Zwackmix, 02.11.07.

  1. Zwackmix

    Zwackmix Gast

    Hey ich hab 1 Problem. Ich würde gerne es iPhone unlocken, aber ich war zu voreilig und hab die 1.1.1er Firmware installiert. Bin jetzt in Startbildschirm und wähle halt *# und und und, dass klappt aber net. So dann hab ich gedacht Vergenize ich zuerst, dafür brauch ich aber die IP von meinem iPhone damit ich mich verbinden kann! Wie bekomm ich den Ordner jetzt in Root, bin im Activate Startbildschirm! Hab dann gedacht dass ich auf 1.0.3 downgrade und mit AppTapp wieder ins Menü komme um mich dort zu verbinden. Aber AppTapp zeigt immer an, “sending to iphone failed” !!
     
  2. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    engl. virgin = Jungfrau / jungfräulich
    Endsilbe "ize" = "isieren"
    SCNR bei dem Titel ;)

    achja, fast vergessen: Benutz mal die SuFu :)
     
  3. Zwackmix

    Zwackmix Gast

    Nach was soll ich suche?
     
  4. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    virginize?
     
  5. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    Wär eine Möglichkeit :-D

    Oder "Iphone unlock(en)"
     
  6. Zwackmix

    Zwackmix Gast

    Ja aber es geht um das Spezielle Problem, wie man Virginized weiß ich, aber ich bekomm keine Verbindung, bzw brauche dafür die IP, kann da keiner helfen?
     
  7. Zwackmix

    Zwackmix Gast

    Tippe ein *#307# und drücke Call. Danach lösche oben die Nummer und tippe 0 ein und drücke Call. Nun drücke Answer, danach drücke hold und danach Decline.
    Du bist nun am iPhone Keypad, klicke unten auf Kontakte und füge einen neuen hinzu. Name etc ist egal nur unter home page tragst du ein prefs://1F. Danach gehe zurück (nicht mit de Homebutton) und rufe diese URL auf, du landest in den Settings.


    So die IP hab ich , aber wenn ich Putty die IP eingeben, wo kann ich das das PW eingeben?
     
  8. nemo66

    nemo66 Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    07.07.07
    Beiträge:
    242
    Ahahahahaha....

    Recht so, iPhone...zeig´s dem Kerl.

    :p
     
    #8 nemo66, 02.11.07
    Zuletzt bearbeitet: 02.11.07
  9. tricolore

    tricolore Boskop

    Dabei seit:
    21.05.06
    Beiträge:
    204

Diese Seite empfehlen