1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Virginze 1.1.2 OTB

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Crazy_chris, 04.01.08.

  1. Crazy_chris

    Crazy_chris Erdapfel

    Dabei seit:
    27.08.07
    Beiträge:
    4
    Hey Leute. Ich bin leider keine Profi in Sachen Technik. Ich müsste mein iPhone "Virginzen" es ist ein iPhone aus den USA mit der neuen Software 1.1.2 und dem neuen Bootloader. Ich muss es daher machen, da ich keinen Zugriff auf die WiFi Einstellungen mehr erhalte. Daher kann ich es auch nicht jailbreaken.

    Was kann ich daher machen?

    Danke für die Hilfe!
     
  2. dekular

    dekular Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    11.11.05
    Beiträge:
    721
    In iTunes einfach auf Wiederherstellen klicken und von vorne anfangen.
     
  3. Crazy_chris

    Crazy_chris Erdapfel

    Dabei seit:
    27.08.07
    Beiträge:
    4
    das hab ich schon probiert aber es funkt nicht! kann nie in die wifi einstellungen rein :(

    was kann das sein?
     

Diese Seite empfehlen