1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Virginizer rückgängig machen

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von roland23, 21.01.08.

  1. roland23

    roland23 Gast

    Hallo zusammen

    Ich habe ein US Iphone,ursprünglich mit 1.1.2 und neuem Bootloader, wobei ich es bei einem "Profi" jailbraken liess, wobei diese mir 1.1.1 installierten.
    Nun habe ich mir die Next Sim 2 (Analog Turbo Sim) gekauft, wobei diese nur auf 1.1.2 läuft. Deshalb wollte ich selber ein upgrade zu 1.1.2 machen,wobei ich auf einem Forum die Empfehlung las, dass zuerst der The Virginizer benutzt werden soll.
    Während der Ausführung des Programms kam eine Fehlermeldung. Nun habe ich keinen WLAN Empfang mehr. Zwar erkennt er das Netz, aber es folgt keine Verbindung. Auf der Systeminformation ist zudem die Info zur Bootloaderversion verschwunden.

    Kann ich den Virginizer rückgängig machen oder sonst wieder ein funktionstaugliches iPhone erreichen?

    Danke und Gruss
    Roland
     
  2. tob!

    tob! Bismarckapfel

    Dabei seit:
    20.04.07
    Beiträge:
    77
    Also...

    deine "Profis" haben ja ganze Arbeit geleistet :)))))
    da wartet jetzt ein bisschen arbeit auf dich!

    folgendes:
    itunes -> wiederherstellen des iphones auf 1.1.1
    dann geht dein wlan wieder!
    jailbreak und dann übern installer das tool "oktoprep" installieren!
    dann update via itunes auf 1.1.2 über "alt + aktualisieren" nicht die 1.1.3 !!!!!
    dann jailbreak des 1.1.2 und fertig ist das iphone :D

    have fun!
     
  3. roland23

    roland23 Gast

    Hallo Tob!

    Darf es kaum erzählen, aber seit ich das iPhone ganz abgestellt und wieder angestellt hatte, funktioniert WLAN wieder (?).
    Müsste ich somit gemäss Deiner Anleitung nun direkt zum Schritt zur Installation von 1.1.2 gehen?

    Danke und Gruss
    Roland
     

Diese Seite empfehlen