1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

virginize

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von nizar, 06.02.08.

  1. nizar

    nizar Gast

    mein iphone hat sich aufgehängt, nichts ging mehr. habe es mit einer nextsim ca. 4 wcohen problemlos in betrieb gehabt. ist 1.1.2 otb. jetzt habe ich es nach anleitung wiederhergestellt und 1.1.1 aufgespielt. nach durchführen von ibrick komme ich auch wie erwartet zum startbildschirm, bekomme aber die info es sei keine sim installiert...obwohl die originale at&t wieder drin ist. muss ich das gerät virginizen wenn ich es schon einmal in betrieb hatte. wie kann ich das von windows aus machen?
     

Diese Seite empfehlen