• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

virginize

nizar

Gast
mein iphone hat sich aufgehängt, nichts ging mehr. habe es mit einer nextsim ca. 4 wcohen problemlos in betrieb gehabt. ist 1.1.2 otb. jetzt habe ich es nach anleitung wiederhergestellt und 1.1.1 aufgespielt. nach durchführen von ibrick komme ich auch wie erwartet zum startbildschirm, bekomme aber die info es sei keine sim installiert...obwohl die originale at&t wieder drin ist. muss ich das gerät virginizen wenn ich es schon einmal in betrieb hatte. wie kann ich das von windows aus machen?