1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Virginisieren?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von basti51, 24.03.08.

  1. basti51

    basti51 Gast

    Hallo!

    ich bekomme in den nächsten Tagen mein (gebrauchtes,Kalenderwoche 37/2007) iPhone.
    Meines Wissens ist es auf Vers. 1.1.4 und Unlocked/Jailbreaked
    Ich habe über die verschiedenen Bootloader Versionen gelesen und möchte nun Wissen ob und wie ich mein iPhone "viginisieren"(in Orginialzustand zurückversetzen) kann sodass auch der Bootloader wieder im Urzustand ist.

    Kann ich danach ganz normal -->wiederherstellen,Unlock/Jailbreak/Fakebootloader 3.8(iPlus) ?

    PS:Welche iTunes Version empfehlt ihr? Habe 7.5



    Ty

    MFG
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Du hast Bootloader 3.9 drauf, da gibt's nix zu ändern. IPlus wird ebenfalls nichts ändern, da der korrekte originale Bootloader drauf ist.
    Wiederherstellen auf 1.1.4 mit iTunes 7.6 (!) genügt. Vorher unter Einstellungen->Zurücksetzen alles zurücksetzen und alle zusätzlichen Anwendungen im Installer (unter uninstall) löschen.
    Danach Jailbreak/Akitivierung/ev. unlock(*) mit iplus oder ziphone.
    (*) eventuell: weil das Baseband ja eigentlich schon unlocked ist!
     
    #2 .david, 24.03.08
    Zuletzt bearbeitet: 24.03.08
  3. basti51

    basti51 Gast


    Vielen Dank !
     

Diese Seite empfehlen