• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Virginisieren?

  • Ersteller basti51
  • Erstellt am

basti51

Gast
Hallo!

ich bekomme in den nächsten Tagen mein (gebrauchtes,Kalenderwoche 37/2007) iPhone.
Meines Wissens ist es auf Vers. 1.1.4 und Unlocked/Jailbreaked
Ich habe über die verschiedenen Bootloader Versionen gelesen und möchte nun Wissen ob und wie ich mein iPhone "viginisieren"(in Orginialzustand zurückversetzen) kann sodass auch der Bootloader wieder im Urzustand ist.

Kann ich danach ganz normal -->wiederherstellen,Unlock/Jailbreak/Fakebootloader 3.8(iPlus) ?

PS:Welche iTunes Version empfehlt ihr? Habe 7.5



Ty

MFG
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Du hast Bootloader 3.9 drauf, da gibt's nix zu ändern. IPlus wird ebenfalls nichts ändern, da der korrekte originale Bootloader drauf ist.
Wiederherstellen auf 1.1.4 mit iTunes 7.6 (!) genügt. Vorher unter Einstellungen->Zurücksetzen alles zurücksetzen und alle zusätzlichen Anwendungen im Installer (unter uninstall) löschen.
Danach Jailbreak/Akitivierung/ev. unlock(*) mit iplus oder ziphone.
(*) eventuell: weil das Baseband ja eigentlich schon unlocked ist!
 
Zuletzt bearbeitet: