1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Virenschutz - Parallels Desktop 4.0

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Lovecraft, 15.06.09.

  1. Lovecraft

    Lovecraft Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    21.04.08
    Beiträge:
    374
    Hi,

    habe mir Parallels Desktop und Windows XP installiert.

    Jetzt brauch' ich noch einen Virenschutz, auch wenn's eine Virtual Machine ist, Windows ist Windows.

    Ok, Kaspersky ist bei Parallels schon dabei, aber wo, finde ich nicht...

    Wie habt ihr eure Sicherheitsstufe unter "Sicherheit" eingestellt? Mittel, Erhöht oder Hoch?

    Wie löscht man im Tool (siehe png) eine Vitual Machine, habe ich wohl als Anfänger aus Versehen 2x angelegt.
     

    Anhänge:

  2. scaramuccio

    scaramuccio Starking

    Dabei seit:
    24.02.06
    Beiträge:
    217
    Kapersky kansnt du über das Menü installieren:

    "Virtual Machine"- "Paralells Internet Security Installieren"

    Zum Löschen Rechtsklick und dann "Entfernen"


    Gruß

    Johannes
     
  3. Lovecraft

    Lovecraft Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    21.04.08
    Beiträge:
    374
    Habe ich gemacht, hat soweit auch gefunzt, vielen Dank.

    Folgendes Problem noch: Die Datenbanken sind scheinbar stark veraltet. Wenn ich auf Update gehe kommt
    immer folgende Meldung: (siehe pngs)
    Was ist zu tun?
     

    Anhänge:

  4. Lovecraft

    Lovecraft Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    21.04.08
    Beiträge:
    374
    Niemand Erfahrung mit veralteten Datenbanken?

    Die Quelle, d.h. die URL scheint falsch zu sein, Kaspersky ist installiert und funzt, aber immer mit dem Hinweis auf die veralteten Datenbanken. Jemand einen Vorschlag?
     
  5. Tequxs

    Tequxs Fießers Erstling

    Dabei seit:
    07.02.08
    Beiträge:
    131

Diese Seite empfehlen