Virenschutz - Parallels Desktop 4.0

Lovecraft

Uelzener Rambour
Registriert
21.04.08
Beiträge
374
Hi,

habe mir Parallels Desktop und Windows XP installiert.

Jetzt brauch' ich noch einen Virenschutz, auch wenn's eine Virtual Machine ist, Windows ist Windows.

Ok, Kaspersky ist bei Parallels schon dabei, aber wo, finde ich nicht...

Wie habt ihr eure Sicherheitsstufe unter "Sicherheit" eingestellt? Mittel, Erhöht oder Hoch?

Wie löscht man im Tool (siehe png) eine Vitual Machine, habe ich wohl als Anfänger aus Versehen 2x angelegt.
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    34 KB · Aufrufe: 107

scaramuccio

Starking
Registriert
24.02.06
Beiträge
217
Ok, Kaspersky ist bei Parallels schon dabei, aber wo, finde ich nicht...

Wie löscht man im Tool (siehe png) eine Vitual Machine, habe ich wohl als Anfänger aus Versehen 2x angelegt.

Kapersky kansnt du über das Menü installieren:

"Virtual Machine"- "Paralells Internet Security Installieren"

Zum Löschen Rechtsklick und dann "Entfernen"


Gruß

Johannes
 

Lovecraft

Uelzener Rambour
Registriert
21.04.08
Beiträge
374
Habe ich gemacht, hat soweit auch gefunzt, vielen Dank.

Folgendes Problem noch: Die Datenbanken sind scheinbar stark veraltet. Wenn ich auf Update gehe kommt
immer folgende Meldung: (siehe pngs)
Was ist zu tun?
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    153 KB · Aufrufe: 180
  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    43,6 KB · Aufrufe: 170

Lovecraft

Uelzener Rambour
Registriert
21.04.08
Beiträge
374
Niemand Erfahrung mit veralteten Datenbanken?

Die Quelle, d.h. die URL scheint falsch zu sein, Kaspersky ist installiert und funzt, aber immer mit dem Hinweis auf die veralteten Datenbanken. Jemand einen Vorschlag?