• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Viren in der Microsoft-Zentrale

slartibartfast

Schöner von Nordhausen
Registriert
10.05.05
Beiträge
323
Hallo, zusammen!

Wie Telepolis berichtet, hat es nun endlich ein Virus in die mit Firewalls und sonstigem technischen Equipment bewachte Microsoft-Zentrale in Redmond geschafft. Nach Aussagen der Sicherheitsfachkräfte haben sich Microsoft-Mitarbeiter den Virus im Ausland eingefangen und über mehrere Tage hin unbemerkt im Microsoft-Lager verbreitet. Das Virus mit dem Namen "Masern" sei zwar höchst ansteckend und verbreite sich bei unzureichenden Schutzmaßnahmen sehr schnell, allerdings sei eine Verbreitung über das Internet auszuschließen...

Viele Grüße,
slartibartfast :)
 
  • Like
Reaktionen: .holger

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
Jup, die Meldung fand ich auch mal äussert "witzig". Aber wir sollten bedenken, dass wir eventuell auch bald dran sind.