1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vinyl in IBK oder Umgebung.

Dieses Thema im Forum "Musiccafé" wurde erstellt von iLex, 22.03.08.

  1. iLex

    iLex Allington Pepping

    Dabei seit:
    20.09.04
    Beiträge:
    194
    Hallo liebe Apfelgemeinde, hier sind doch sicherlich auch Leute aus Innsbruck/Tirol oder Umgebung an Board!? :)
    Mich würde interessieren wo ich eben in IBK oder näherer Umgebung, z.B. Hall oder so, einen vernünftigen Schallplatten oder CD-Laden der auch Schallplatten anbietet finden kann.
    Ich kenn nur den am Sparkassenplatz (glaub so heisst der) in Innsbruck.

    Wo gibts mehr? o_O

    Ich bedanke mich schonmal, ...
     
  2. clemson

    clemson Jamba

    Dabei seit:
    28.08.06
    Beiträge:
    59
    Hmm, wenn du dich beeilst wirst du eventuell im Musikpark in Hall (beim Kurhaus-Kreisverkehr) fündig. Du musst dich aber beeilen weil der bald konkursbedingt schließt.

    mfg
     
  3. iLex

    iLex Allington Pepping

    Dabei seit:
    20.09.04
    Beiträge:
    194
    Danke für den Tip, das ist es ja mit den ganzen Online-Sachen rentiert sich dann so ein kleiner Shop nicht mehr so richtig. .. schade.
     

Diese Seite empfehlen