1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vine Server auf MacOSX löschen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von buma999, 20.06.09.

  1. buma999

    buma999 Boskop

    Dabei seit:
    17.01.09
    Beiträge:
    213
    hallo...habe folgendes Problem.

    ich habe den Vine server vor einiger Zeit auf meinem mac installiert. Dann habe ich den Server gelöscht. Aber leider vergessen diesen vorher zu beenden.

    Nun liegt die ganze Zeit im Finder unter der Rubrik Freigabe der wohl noch aktive VNC Server.
    Eine Neuinstallation der Software Vine hat nichts gebracht, außer das ich erneut einen weiteren Server installiert habe.

    Wie bekomm ich das wieder weg??

    (siehe Bild)
     

    Anhänge:

  2. buma999

    buma999 Boskop

    Dabei seit:
    17.01.09
    Beiträge:
    213
    hat denn keiner eine Lösung oder Idee??
     
  3. buma999

    buma999 Boskop

    Dabei seit:
    17.01.09
    Beiträge:
    213
    hallo???

    hat denn niemand ein ähnliches Problem??

    Ich will doch nicht den ganzen Mac neu installieren, sondern einfach nur das beschissene VNC löschen!

    Bin für jeden Tipp dankbar.
     
  4. joGo373

    joGo373 Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    28.06.09
    Beiträge:
    618
    Sekundär-Klick und "aus der Seitenleiste entfernen" geht nicht?
     
  5. buma999

    buma999 Boskop

    Dabei seit:
    17.01.09
    Beiträge:
    213
    Nein das geht nicht!!!
     

Diese Seite empfehlen