1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Vim Latexsuite

Dieses Thema im Forum "Unix & Terminal" wurde erstellt von Kain88, 02.03.09.

  1. Kain88

    Kain88 Jonagold

    Dabei seit:
    31.03.08
    Beiträge:
    21
    Hi

    Ich wollte mir gerade die Latexsuite für Vim installieren. Die Installation verläuft eigentlich problemlos aber ich kann die neuen Befehle nicht benutzen. Kann es sein das ich die Datein noch für Mac OS (10.5.6) anpassen muss.

    Als Latex-suite version habe ich die neuste genommen

    http://vim-latex.sourceforge.net/index.php?subject=download&title=Download

    mfg kain88
     
  2. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Also bei mir geht's einwandfrei:
    Code:
    cd /tmp
    curl -O http://vim-latex.sourceforge.net/download/latexSuite20060325.tar.gz
    mkdir ~/.vim
    tar -xzf latexSuite20060325.tar.gz -C ~/.vim
    Dann Settings in ~/.vimrc anpassen. Fertig.
     

Diese Seite empfehlen