1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

vim in iTerm macht Probleme

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von cybermat, 05.01.08.

  1. cybermat

    cybermat Jamba

    Dabei seit:
    20.03.06
    Beiträge:
    58
    Hi,

    ich habe ein seltsames Problem mit vim, wenn ich den Editor in iTerm verwenden möchte. Sobald ich ein Dokument bearbeiten will und den Curser bewege, erhate ich den Fehler:

    Code:
    E388: Couldn't find definition
    Und nichts geht mehr. Google liefert auch keine Hilfestellung, da nur Translation-Files gefunden werden, in denen eben diese Fehlermeldung übersetzt wird.
    Das Problem habe ich erst seit dem Update auf Leopard. Kennt das jemand und weiß Rat?

    Ratlos...

    Mat
     
  2. alimney

    alimney Gast

    Hallo,

    This was driving me crazy as well. Here ist der Antwort:

    - In iTerm, click bookmarks
    - Manage bookmarks
    - select default bookmark and then edit
    - for keyboard select: Global
    - restartiTerm
    - done

    :)
     

Diese Seite empfehlen