1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Viewsonic Service

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von Cord, 07.02.09.

  1. Cord

    Cord Antonowka

    Dabei seit:
    04.01.08
    Beiträge:
    361
    man, ich habe was erlebt:

    Habe (hatte) ein weißes 22-Zoll Display von dieser Firma. Jetzt, nach gut 8 Monaten funktionierte der digitale Eingang plötzlich nicht mehr. Habe ich bei Amazon reklamiert, weil ja der Händler mir gegenüber in der Pflicht ist. Amazon hatte mir aber ans Herz gelegt, mich direkt an den Hersteller zu wenden. Hätte ich das mal nicht getan!

    Anruf: Hat fünf Minuten gedauert. Man versprach, den alten Bildschirm abzuholen und gegen das Nachfolgemodell zu ersetzen.

    Der kam auch nach zwei Tagen. NOCH war ich begeistert. Der Bote nahm meinen schönen, gut gepflegten, weißen Bildchirm (der über den Analogeingang noch super funktionierte) mit und hinterließ mir ein Paket.

    Öffnung: Heraus kam ein schwarzes, stark Gebrauchtes, völlig am Rahmen zerkratztes Display. Das Display gibt ständig ein starkes Rauschen von sich, das Bild ist links sehr dunkel, rechts halb hell. Dies über beide Eingänge!

    Arbeiten unmöglich!

    Anruf: Per Telefon keine Reklamation mehr möglich, ich soll eine Email schicken.

    Email: Die Antwort lautet: Lager leer, ich solle warten, bis sie sich wieder melden.

    Unglaublich!
     
  2. Cord

    Cord Antonowka

    Dabei seit:
    04.01.08
    Beiträge:
    361
    Alles wurde gut: Nach eindringlichen Beschwerden (Auch bei Amazon, die haben dann dort angerufen) habe ich ein neues, weißes Gerät bekommen.
     

Diese Seite empfehlen