1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Viewer mit Dokumentdurchsuchung

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von HyperX, 23.03.09.

  1. HyperX

    HyperX Granny Smith

    Dabei seit:
    14.02.09
    Beiträge:
    13
    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem Programm. Mein Ziel ist es ein Dokument (doc,txt,html oÄ) nach bestimmten Stichwörtern zu durchsuchen, sodass das Programm den Teil, in dem das Stichwort vorkommt auch direkt anzeigt.

    Zur Zeit nutze ich Safari +FindInPage dazu. FindInPage markiert die Stichwörter jedoch leider nur, anstatt sie direkt anzuzeigen.

    Ich möchte quasi eine Funktion, wie jedes gute Office Programm oder jeder Browser unter Strg+F hat. Gibt es sowas. Kann auch gerne ein paar Euro kosten.

    lG
    HyperX
     
  2. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Also wenn ich in Safari mit ⌘F was suche, springt er mir direkt zum ersten Suchergebnis. Welche Version hast du? Ist doch eigentlich in jedem Programm so. Deine genannten Dateitypen kannst du z. B. in TextEdit öffnen und dort durchsuchen.
     
  3. HyperX

    HyperX Granny Smith

    Dabei seit:
    14.02.09
    Beiträge:
    13
    Hallo,
    danke schonmal für deine Antwort. Ich habe FW 2.1 und FinInPage ist 1.0-1. Allerdings springt er bei mir nicht zum ersten Ergebnis. Also mit Text-Editor soll es gehen? Dann probier ich den mal.
     
  4. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Oh sorry, habe gar nicht gemerkt, dass es hier um's EiFon geht. Vielleicht kann AirSharing das. Discover und FileAid können das leider nicht.
     
  5. MostBlunted

    MostBlunted Raisin Rouge

    Dabei seit:
    25.12.08
    Beiträge:
    1.172
    Air Sharing kann das definitiv auch nicht.
     

Diese Seite empfehlen