• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Viewer mit Dokumentdurchsuchung

HyperX

Granny Smith
Registriert
14.02.09
Beiträge
13
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Programm. Mein Ziel ist es ein Dokument (doc,txt,html oÄ) nach bestimmten Stichwörtern zu durchsuchen, sodass das Programm den Teil, in dem das Stichwort vorkommt auch direkt anzeigt.

Zur Zeit nutze ich Safari +FindInPage dazu. FindInPage markiert die Stichwörter jedoch leider nur, anstatt sie direkt anzuzeigen.

Ich möchte quasi eine Funktion, wie jedes gute Office Programm oder jeder Browser unter Strg+F hat. Gibt es sowas. Kann auch gerne ein paar Euro kosten.

lG
HyperX
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Also wenn ich in Safari mit ⌘F was suche, springt er mir direkt zum ersten Suchergebnis. Welche Version hast du? Ist doch eigentlich in jedem Programm so. Deine genannten Dateitypen kannst du z. B. in TextEdit öffnen und dort durchsuchen.
 

HyperX

Granny Smith
Registriert
14.02.09
Beiträge
13
Hallo,
danke schonmal für deine Antwort. Ich habe FW 2.1 und FinInPage ist 1.0-1. Allerdings springt er bei mir nicht zum ersten Ergebnis. Also mit Text-Editor soll es gehen? Dann probier ich den mal.
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Oh sorry, habe gar nicht gemerkt, dass es hier um's EiFon geht. Vielleicht kann AirSharing das. Discover und FileAid können das leider nicht.