1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Viewer für AutoCAD- Dateien (.dwg)????

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Alejandro, 03.12.05.

  1. Alejandro

    Alejandro Ribston Pepping

    Dabei seit:
    08.10.05
    Beiträge:
    299
    Hallo,
    ich suche einen Viewer, um meine auf einem Windows- Rechner erstellten AutoCAD- Dateien ansehen zu können. Nach Möglichkeit sollte das Free- oder Shareware sein. Optimal wäre auch, wenn sich 3D darstellen ließe, da ich auf meinem alten Rechner auch viel in 3D erstellt habe. Das ist das einzige, was mir auf meinem MAC fehlt, ein Äquivalent zu ACAD...
    Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen...
     
  2. astraub

    astraub Champagner Reinette

    Dabei seit:
    17.06.04
    Beiträge:
    2.651
    Hallo,

    da gibt es den DWG-Viewer, aber der kostet auch fast $50 und eine kostenlose Version eines Viewers hier - ich glaube, da musste man sich aber registrieren.

    Gruss
    Andreas
     
    #2 astraub, 03.12.05
    Zuletzt bearbeitet: 03.12.05

Diese Seite empfehlen