• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Vierte iPhone OS 4 und SDK Beta veröffentlicht [Update]

mastermind-mac

Braeburn
Registriert
25.01.10
Beiträge
45
bist jetzt muss ich sagen läuft die 4. auch ohne fehler....allerdings kann ich keine performance verbesserung (wie anderswo berichtet) feststellen...leider immernoch keine jailbreak fürs 3gs.... denn jetzt fehlt mir nur noch wifi sync

@Bissy
das doc war auch schon in den vorherigen betas....und wird auch im releas sein...
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Eine Kamera mit Blitz im iPad!? Eine Frontkamera für Videochats könnte ich absolut verstehen, aber eine richtige Fotokamera auf der Rückseite? Dann könnte man dem iPad ja gleich eine Telefonfunktion spendieren :D Ich finde das Teil für beides gleich unsinnig aufgrund seiner Größe.
 

Gera

Goldparmäne
Registriert
30.05.09
Beiträge
563
Kann jemand meine UDID eintragen?
Ich bin kein Entwickler & will iPhone OS 4 jetzt schon. :(
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.404
Kann jemand meine UDID eintragen?
Ich bin kein Entwickler & will iPhone OS 4 jetzt schon. :(

Hier mit Sicherheit nicht... Dieses Vorgehen ist so nicht vorgesehen und Apple geht da auch sehr restriktiv vor, wenn denen bekannt wird, dass die Dev-Accounts dafür missbraucht werden.

Ausserdem ist die 4.0 immer noch BETA und hat entsprechend Fehler. Das Gejammere ist dann aber umso grösser, wenn etwas nicht mehr funktioniert, nur weil man nicht warten konnte.
 

zitzmannm

Reinette de Champagne
Registriert
12.07.08
Beiträge
413
Will auf jedenfall eine Druckfunktion im OS 4.So Pages auf dem Ipad ........
Will mir nicht ne extra App holen.Also das sollte doch wirklich drinne sein.
Oder? Sehe ich das falsch? Ist das zuviel verlangt?

Alex

Das iPad stammt von einem MP3-Spieler ab...;)
 

appellu

Schöner von Nordhausen
Registriert
08.11.09
Beiträge
316
Ist zwar nur ein Detail aber war beim Notizenapp Widget schon immer eine Seite abgerissen? :-D
Ich sehe das auf meinem iPhone nicht richtig...
 

MarcoCrysis

Morgenduft
Registriert
20.12.09
Beiträge
169
Naja man kann sich doch auf jeder x-Seite eine Kopie von O(i)S 4 Holen, so heisst es offizell, wird Ihr ja auch sehen. :):)
 

Zentrio

Granny Smith
Registriert
19.05.10
Beiträge
12
Ich habe das aber schon richtig verstanden, um die beta zu testen muss meine iphone UDID bei Apple als Developer UDID regestriert sein und ich brauche einen MAC?
Das mit der Developer UDID kann man in absprache mit einem Entwickler hin bekommen, aber einen MAC habe ich leider nicht...

So wie es aussieht ist die aktuelle Beta schon fast Finale, und kann fast Risiko los verwendet werden.

Wenn dann die Finale 4.0 OS draußen ist kann man problemlos drauf Updaten?

Ich bin so heiß auf die 4.0 OS.

Vieleicht erschließt sich mir ja ohne MAC die Möglichkeit die OS zu testen?
 

Gera

Goldparmäne
Registriert
30.05.09
Beiträge
563
Ich habe mir iPhone OS 4 installiert, kam aber bei der Aktivierung nicht weiter.

Wieder downzugraden auf 3.1.3 war dann doch nicht so einfach. xD

Auf paar Umwegen kann ich mein iPhone gleich wieder benutzen.