1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

viermal python in aktivitätsanzeige?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von babyleesimms, 06.07.07.

  1. hallo,

    hab vorhin gerade ein bissl die aktivitätsanzeige durchkämmt und gesehen, dass bei mir der prozess "python" viermal läuft... er braucht nicht viel cpu, ist also jetzt kein großes problem. trotzdem wollt ich mich informieren, ob das standard ist?
    über die suche hab ich nämlich nix gefunden zu diesem thema ...

    danke! lg, bls
     
  2. Nogger

    Nogger Damasonrenette

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    494
    Das wird ein im Hintergrund laufendes Programm sein, das du installiert hast. Wenn du in der Aktivitätsanzeige einen der Prozesse auswählst und dann oben im Fenster "Informationen", dann kannst du dir zumindest schon mal den übergeordneten Prozess anzeigen lassen. Die Liste der geöffneten Dateien kann auch einen Hinweis geben, was der Prozess macht.
     
  3. ok, das wars - vier kleine progs, die gerade liefen...
    damit ist meine frage beantwortet, danke vielmals!
     

Diese Seite empfehlen